Unser aktuelles Bike-Sortiment 2013 finden Sie hier.

TdS Veloprogramm Händler Shop

SLC Team

Custom-Beispiel 1

SLC Team
Info FlashplayerPro správné zobrazení stránek je třebanainstalovat Adobe Flash Player a aktivovat JavaScript.
Hmotnost 890 g (56cm)
Velikost 50, 52, 54, 56, 58, 60, 62 cm
Barva Team Carbon White | Red Carbon

Souveräner kann die Spitzenposition nicht besetzt sein. Ganz auf Leichtgewicht und High-End getrimmt. Besonders feste Carbonfasern spiegeln die Premiumklasse wieder und ermöglichen Traumgewichte. Im Fahrverhalten spürt man es. Alles ist noch schneller, noch angenehmer, noch agiler, noch berauschender.

  • Ultra-Leichtrahmen - ideal für 6 kg-Rennmaschinen
  • Überragende Steifigkeitswerte dank Pressure Mold Verfahren
  • Besonders hochwertige Carbonfasern mit feiner 1K Struktur
  • Innovative Gabel mit 1 1/8" - 1 1/4" Schaft
  • Im Custom System frei wählbare Ausstattung
RoadBiKE URTEIL SEHR GUT 06/09

06/2009

RoadBiKE URTEIL SEHR GUT 06/09

Das Spitzenmodell von STEVENS setzt ein Ausrufezeichen. Die Hamburger schicken einen hochwertigen, leichten Rahmen mit für eine Fachhandelsmarke herausragender Ausstattung ins Rennen.

RoadBiKE URTEIL SEHR GUT 03/08

03/2008

RoadBiKE URTEIL SEHR GUT 03/08

Mit satter Laufruhe und sportlicher Sitzposition fährt sich der leichteste Rahmen im Test sofort in die Herzen von Marathonfahrern und sportlichen Tourern.

© 2010 Rüstemeier / Rehfeld