Unser aktuelles Bike-Sortiment 2013 finden Sie hier.

Courier SL

Courier SL Gent
Info FlashplayerUm weitere Funktionen zu nutzen, sollten Sie den Adobe Flash Player laden und JavaScript aktivieren.
Gewicht 13.7 kg
Rahmen Aluminium 7005DB Superlite
Größen 48, 52, 55, 58, 61 cm
Farbe(n) Velvet Bluegrey

Extratour: Unser Courier ist eines der leichtesten Nabenschaltungsräder am Markt. Und nicht nur das – es hat einige überaus sinnvolle Extras an Bord: Nexus Premium-Nabe und eine schicke Alfine Kettenradgarnitur. Eine Top-Empfehlung für jede Tour, egal, ob kurz oder lang.

  • Trägerintegriertes STEVENS-Bumm Linetec-Rücklicht
  • Lenkdirekte leichte STEVENS Aluminium-Gabel
  • Busch und Müller LED Standlicht vorne und hinten
  • Shimano Nexus 8 Premium Nabenschaltung
  • Curana Slim Kettenkasten
EMPFEHLUNG TOP-PRODUKT RADtouren TEST 7/10

07/2010

EMPFEHLUNG TOP-PRODUKT RADtouren TEST 7/10

Das STEVENS Courier SL ist das ausgewogenste Rad im Test, macht auf dem zügigen Arbeitsweg genauso viel Spaß wie auf einer Radreise. Bei Gepäckqualitäten, Ausstattung und Verarbeitung fährt es ganz vorne mit - ein Top Produkt, noch dazu zum günstigen Preis.

Trekkingbike SEHR GUT

01/2010

Trekkingbike SEHR GUT

Schon beim ersten Aufsitzen überzeugt das Courier SL. Ausgewogene Ergonomie und unkritisches Fahrverhalten sind im Preis inbegriffen. Ein überzeugendes Universalrad.

Trekkingbike SEHR GUT

02/2008

Trekkingbike SEHR GUT

Seine solide 8-Gang Nabe, bissige V-Brakes und Komfort-Reifen machen das Courier zum Universalrad. Egal, ob täglicher Arbeitsweg oder (mäßige) Touren, das Courier macht vieles mit und kann das alles sehr gut.

© 2011 Rüstemeier / Rehfeld