Unser aktuelles Bike-Sortiment 2013 finden Sie hier.

Volt

Custom Beispiel 1

Volt
Info FlashplayerFor at få mere af denne side install the Adobe Flash Player og aktiver JavaScript.
Vægt 1.335 g (M)
Rahmen Carbon Monocoque Composite Aero
Størrelser XS (48), S (52), M (55), L (58), XL (61) cm
Farve(r) Carbon White

Dem Wind und der Konkurrenz ein Schnippchen schlagen: Ein Maximum an Dynamik und Innovation, formvollendet mit Integration von Bremsanlage und Sattelstütze. Bestzeiten und hohe Aufmerksamkeit serienmäßig.

  • High End Zeitfahr- und Triathlonmaschine
  • Innenliegende Schalt- und Bremszüge
  • Integrierte Bremsanlage mit innenverlegten Zügen
  • Carbon Monocoque Rahmen mit Top Aerodynamik
  • Verstellbare Sattelstütze: 74 - 78° Sitzwinkel
triathlon

09/2010

triathlon

Am Volt Rahmenkit und der Ausstattung gibt es nichts auszusetzen. Der kompakte Rahmen, mit dem Andrea Steinbecher und Clemens Coenen seit diesem Jahr über die Langstrecken dieser Welt fegen, fällt vor allem wegen seiner ungewöhnlichen Gabelform und seiner extremen Sloping Geometrie ins Auge.

TRITIME

09/2010

TRITIME

Insbesondere im flachen und leicht welligen Terrain wurden in perfekter Aerohaltung hohe Geschwindigkeiten erreicht. Auch die Karbonbremsen gaben bei Regenwetter keinen Anlaß zur Sorge. Bei der hochwertigen Ausstattung wurden keine Wünsche offen gelassen.

triathlon

05/2010

triathlon

Eigenständiger Rahmenset mit bemerkenswerten Details. Nach einer unproblematischen Einstellung, die innerhalb weniger Minuten möglich ist, konnte uns das Gesamtpaket auch auf der Straße überzeugen. Gutmütige und ausgeglichene Fahreigenschaften, geringes Gesamtgewicht, verwindungssteifer Rahmen, ausreichend Komfort. Mission accomplished.

RoadBiKE

10/2009

RoadBiKE

Die Aero-Maschine Volt überzeugt mit intelligenten Details im Praxistest. Integrierte Bremskörper, innen verlegte Kabelführungen und eine von 74° auf 78° verstellbare Sitzposition sind die Highlights.

© 2011 Rüstemeier / Rehfeld