STEVENS News

News – Top-News

Cecilia Farias

Einsatz an 365 Tagen im Jahr

Radfahren im Winter – kein Problem. Dunkelheit, Eis und Schnee sind kein Grund, das Fahrrad in den Keller zu stellen. Immer mehr Menschen möchten auch im Winterhalbjahr zur Arbeit fahren oder das Immunsystem stärkend winterliche Waldwege passieren.

Dafür braucht es ein Rad für jede Wetterlage, für jeden Anspruch, für jeden Untergrund und mit der besten Ausstattung um zu sehen - und vor allem - gesehen zu werden.

Einsatz für 365 Tage im Jahr: Mit dem STEVENS E-Antelao wird der tägliche Weg zur Arbeit ab sofort noch kürzer – oder noch spaßiger. Denn das neue STEVENS vereint die Fähigkeiten eines potenten E-Hardtails mit perfekter Alltagstauglichkeit. Dafür sorgt eine komplette StVZO-Ausstattung plus Seitenständer. Damit führt der tägliche Weg zur Arbeit ab sofort durch den Park, über Wald- und Feldwege oder gar waschechte Trails ...

Das Touren-Hardtail besticht durch seinen geschmeidigen Antrieb: Der lautlose Performance Line-Antrieb und der in den Rahmen semi-integrierte Power-Pack 500-Wh-Akku vom Marktführer Bosch garantieren viel Vortrieb und ebensolche Reichweite. Den Fahrer schützen extra lange und breite Schutzbleche vor Spritzwasser – und weil das E-Antelao so zum Allwetter-Fahrzeug wird, bekommt auch der Akku eine Extraportion Schutz mit auf den Weg. Dank dieses Kunststoffdeckels bleibt das Power-Pack so sauber und trocken, dass es selbst nach Regenfahrten einfach im Büro oder in der Wohnung nachgeladen werden kann.

Bequem auf schnellen Rädern: Im 29-Zoll-Format und mit fast durchgehendem Mittelprofil sind die Smart-Sam-Reifen auf der Straße ebenso flink unterwegs wie im leichten Trail-Einsatz. Zudem macht die angenehme Sitzposition auch ausgedehnte Wochenend-Touren zum ungetrübten Fahrvergnügen.

Volle Sichtbarkeit: Weil das E-Antelao eben mehr als ein Freizeitgerät sein möchte, ziert dieser kleine Scheinwerfer der Kultmarke Lezyne, die Komfort spendende Federgabel. Tagsüber steigert er die Sichtbarkeit per Tagfahrlicht-Funktion. Und bei Dunkelheit wird die Fahrbahn mit 115 Lux gut ausgeleuchtet.

Insgesamt ist das E-Antelao ein hervorragendes, sportliches 29“-E-MTB mit allen Pflicht-Zutaten für den Alltag!

Das E-Antelao gibt es in der Farbe „Stealth Black“ in den Grössen 16“, 18“, 20“ und 22“ für UVP € 2.999,00

Zurück

// NEVER STOP