Verbund Service und Fahrrad

Die STEVENS Vertriebs GmbH ist Mitglied im Verbund Service und Fahrrad (VSF)

Der VSF e. V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Fachverband der Fahrradbranche. Gegründet 1985 in Berlin-Kreuzberg, hat der Verbund heute mehr als 300 Mitglieder. Dazu zählen zahlreiche STEVENS-Fahrradhändler, Hersteller wie die STEVENS Vertriebs GmbH, Großhändler, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen.
Der VSF schreibt über sich: „Unser aller Leidenschaft gilt dem Fahrrad - in all seinen Facetten. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Fahrradkultur zu pflegen und den Radverkehr zu fördern.

Dahinter steht der Wunsch, dass das Fahrrad von immer mehr Menschen aktiv in Alltag und Freizeit genutzt wird.

Um das zu erreichen, engagieren wir uns für: einen attraktiven Fahrradfachhandel, gute Produkte, die das Radfahren bereichern, die faire Zusammenarbeit zwischen den Marktteilnehmern sowie die Vernetzung und Erfahrungsaustausch in der Branche.“

Die STEVENS Vertriebs GmbH steht als fachhandelsorientierter Fahrradhersteller im regelmäßigen und konstruktiven Dialog mit dem Verbund und seinen vielfältigen Mitgliedern. Für die Fachhändler des VSF waren STEVENS Bikes bereits sechs Mal die wichtigste Marke im Sortiment.

www.vsf.de

// NEVER STOP