Dirk Rohrbach

50 States auf STEVENS 8X Lite Tour

50 Staaten. 50 Reisen. 50 Geschichten. Das ist die Idee des Langzeit­projektes „50 STATES“ von Dirk Rohrbach. Der National Geographic-Fotograf und Autor reist in den kommenden fünf Jahren durch alle Staaten der USA und spürt nach der Seele dieses riesigen, faszinierenden Landes.

So unterschiedlich das Land, so unter­schied­lich seine Reisen. Dirk Rohrbach wird mit dem Rad, Bus, Zug und seinem alten Pick Up „Loretta“ unterwegs sein. Die Reisen per Rad unter­nimmt er mit seinem STEVENS 8X Lite Tour im passenden Design mit Stars and Stripes.
Die STEVENS Vertriebs GmbH freut sich auf die Reise­berichte, einem All American Roadtrip voller Über­raschungen abseits herkömm­licher Routen und viel zitierter Klischees.

Dr. Dirk Rohrbach ist Reisender, Fotograf, Journalist und Arzt. Seit rund 30 Jahren bereits er intensiv Nordamerika und engagiert sich mit seinem Verein TATANKA OYATE für die Rettung der Sprachen der amerika­nischen Ureinwohner. Dirk Rohrbach zählt mit seinen preis­gekrönten Live-Reportagen zu den renom­mier­testen und erfolg­reichsten Vortrags­referenten im deutsch­sprachigen Raum. Zuletzt veröffent­lichte er die „Gebrauchs­an­weisung für Alaska“ sowie die Bildbände HIGHWAY JUNKIE und YUKON bei National Geographic.

www.dirk-rohrbach.com

// NEVER STOP