STEVENS News

News – News

STEVENS auf der VELOBerlin 2023

Auf der diesjährigen VELOBerlin, ausgetragen auf dem historischen Flughafen Tempelhof, präsentierte STEVENS den Endkund*innen Highlights aus dem aktuellen Produktprogramm.

Daneben bot die Messe die  Möglichkeit, sich ausgewählte STEVENS Fahrräder und Pedelecs im Detail erklären zu lassen. Zudem konnten die Bikes auf den großzügigen Teststrecken und Parcours auch ausführlich probegefahren werden.

Vor allem die neuen, sportlichen E-Strada E-Urban-Bike-Modelle mit unauffälliger Nabenmotor-Integration zogen große Aufmerksamkeit auf sich. Das Highend-Pedelec E-14 wurde ebenso gerne für Testfahrten ausgeliehen wie  klassische Fahrräder wie das Super Flight City-Bike oder das P18 Premium-Trekking-Rad.

Großes Interesse rief ebenfalls der STEVENS Gravel-Bike-Teststation hervor, an dem Räder wie das Camino, Camino Pro oder Prestige ausführlich angeschaut und gefahren werden konnten.

Zu Gesprächen über die aktuelle STEVENS Modellpalette gesellte sich durchweg positives Feedback aktueller STEVENS Kund*innen. Berichte über Zehntausende problemlose Kilometer, gefahren in wenigen Jahren, waren keine Seltenheit.

Die diesjährige VELOBerlin konnte 17.000 Fahrradfans und 200 Ausstellende mit 400 Marken willkommen heißen.

Zurück