STEVENS News

News – News

Cecilia Farias

"Beste Komplettradmarke" - MY BIKE Reader’s Award

In der unvergleichlichen Atmosphäre des Dornier-Museums stellte der Delius Klasing-Verlag während der B2B-Veranstaltung „BRANCHENTREFF“ - im Rahmen der EUROBIKE 2019 - die aktuellsten Daten der größten Fahrradmarktstudie Europas vor. Mehr als 40.000 Leser von BIKE, TOUR, EMTB, FREERIDE und MYBIKE hatten sich an der Studie beteiligt und so ein umfassendes Bild zu aktuellen Trends und Entwicklungen geschaffen.

Die Leser der MY BIKE wählten STEVENS in der Kategorie Trekking bei „Radbesitz“ und „Kaufabsicht“ erneut auf Platz 1. In der Kategorie E-Bike errang STEVENS bei „Kaufabsicht“ Platz 2 aller Marken.

Die anwesenden STEVENS Kollegen freuten sich sehr über die Auszeichnung. Ein großer Ansporn weiterhin qualitativ hochwertige Räder für zufriedene Kunden zu fertigen.

Volker Dohrmann, STEVENS Brand und Marketingmanager: „MY BIKE hat jetzt zwei Mal den Award vergeben und er ging beide Male nach Hamburg! Das ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit und knüpft an das Leservotum von Vorgänger Trekking Bike an. Damit ist STEVENS zum neunten Mal in Folge als beliebteste Marke gewählt worden."

Zurück