Gewicht | 26,1 kg |
---|---|
Rahmen | Aluminium 6061 TB |
Größen | 29"/27,5" - 16", 18", 20", 22" |
Farbe | Stealth Black |
Das neue E-Inception AM 6.6 bringt das Mantra unseres Partners Bosch perfekt auf den Punkt – denn es verbindet einen komplett neu entwickelten Aluminiumrahmen mit integriertem PowerTube 625-Akku und Wohlfühl-Geometrie aufs Allerbeste mit der dynamischen Kraftentfaltung, die sich dann einstellt, wenn Sie in die Pedale treten und dabei von den bis zu 85 Nm Drehmoment des Performance Line CX-Antrieb tatkräftig unterstützt werden. Die funktionelle Ausstattung – vom fähigen RockShox-Fahrwerk über die neue Deore 1x12fach-Schaltung bis zu starken Scheibenbremsen und 110Lux-Scheinwerfer – sind weitere Garanten für Fahrfreude auf hohem Niveau.
Aufgrund von Problemen in den Lieferketten, die durch COVID 19 verursacht werden, kann es zu Abweichungen bei der Ausstattung kommen.
Auch die von Ihrem STEVENS-Händler angegebenen Liefertermine können sich verzögern.
Die Online-Größenberatung ersetzt nicht den Besuch des Fachhändlers. Sie dient einer ersten Orientierung und kann von persönlichen Vorlieben abweichen. Eine Probefahrt bietet den besten Vergleich.
Rahmengröße (") | 16 | 18 | 20 | 22 | Messweise | |
---|---|---|---|---|---|---|
Sitzrohrlänge | A1 | 646 | 655 | 670 | 689 | nominell |
Sitzrohrlänge | A2 | 400 | 440 | 470 | 515 | Tretlagermitte bis Oberk. Sitzrohr |
Sitzrohrlänge | A3 | 317 | 317 | 323 | 349 | Tretlagermitte bis Oberk. Oberrohr |
Oberrohrlänge | B | 557 | 576 | 599 | 618 | |
Oberrohr horizontal | C | 575 | 595 | 620 | 645 | bis Schnittpunkt Sattelstütze |
Steuerrohrwinkel (°) | D | 66 | 66 | 66 | 66 | |
Sitzrohrwinkel (°) | E | 75,7 | 75,5 | 75,3 | 75,1 | |
Radstand | F | 1196 | 1217 | 1244 | 1270 | |
Kettenstrebenlänge | G | 450 | 450 | 450 | 450 | |
Steuerrohrlänge | H | 115 | 125 | 140 | 160 | |
Tretlagerabsenkung | I | 25 | 25 | 25 | 25 | Abstand zur Nabenhöhe* |
Tretlagerhöhe | K | 350 | 350 | 350 | 350 | Abstand zum Erdboden* |
Gabelvorbiegung | L | 51 | 51 | 51 | 51 | |
Sloping | M | 299 | 306 | 313 | 305 | Oberrohr Levelunterschied v/h |
Radius Laufrad | N | 362/ 375 | 362/ 375 | 362/ 375 | 362/ 375 | bereift |
Überstandshöhe | O | 765 | 765 | 773 | 816 | Oberkante Oberrohr bis Erdboden* |
Gabelbauhöhe | P | 567 | 567 | 567 | 567 | Incl. der unteren Steuersatzschale* |
Distanz Vorderrad-Tretlager | Q | 747 | 768 | 794 | 820 | |
Reach | R | 422 | 439 | 459 | 478 | horiz. von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack | S | 627 | 637 | 650 | 669 | vertikal von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack/Reach (1:x) | 1,49 | 1,45 | 1,42 | 1,40 | Verhältnis aus Stack zu Reach | |
Sattelstütze Ø | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | ||
Vorbaulänge | 40 | 40 | 50 | 50 | Mitte-Mitte | |
Vorbauwinkel (°) | 5 | 5 | 5 | 5 | ||
Lenkerklemmung | 35 | 35 | 35 | 35 | ||
Spacerbestückung | 12,5 + 5 + 5 + 5 + 10 + 10 | |||||
Lenkerbreite | 780 | 780 | 780 | 780 | ||
Kurbellänge | 165 | 165 | 165 | 165 | ||
16 | 18 | 20 | 22 |
* Mit Fahrer an Bord und leicht eingefederter Federgabel (Standard-Fahrposition)
* 100 mm vor dem Tretlager