
Boost-Standard an der Gabel
Gewicht | 23,4 kg |
---|---|
Rahmen | Aluminium 6061 DB |
Farbe(n) | Slate Grey |
Größen | 29" - 16", 18", 20", 22" |
Das STEVENS Hardtail mit ultrastabilem PowerTube-Rahmen: satte 85 Newtonmeter schieben das E-Agnello mächtig voran. Wenn der Trail technisch wird, hilft die Bodenfreiheit des Bosch Performance Line CX der 4. Generation ebenso über jedes Hindernis hinweg wie die 29-Zoll-Laufräder. Dank der hochwertigen Komponenten – von der Shimano Deore XT 1x12fach-Schaltung bis zur Marzocchi Z2 eMTB+-Federgabel mit Steckachse und Tapered Steerer – bleibt der Fahrspaß über lange Zeit erhalten. Und das ist gut so, denn das E-Agnello macht Sie garantiert zum Wiederholungstäter!
Rahmengröße (") | 16 | 18 | 20 | 22 | Messweise | |
---|---|---|---|---|---|---|
Sitzrohrlänge | A1 | 668 | 668 | 677 | 696 | nominell |
Sitzrohrlänge | A2 | 406 | 457 | 508 | 559 | Tretlagermitte bis Oberk. Sitzrohr |
Sitzrohrlänge | A3 | 351 | 376 | 412 | 438 | Tretlagermitte bis Oberk. Oberrohr |
Oberrohrlänge | B | 581 | 593 | 612 | 632 | |
Oberrohr horizontal | C | 580 | 600 | 625 | 650 | bis Schnittpunkt Sattelstütze |
Steuerrohrwinkel (°) | D | 68 | 68 | 68 | 68,5 | |
Sitzrohrwinkel (°) | E | 74,5 | 74,5 | 74,5 | 74 | |
Radstand | F | 1148 | 1168 | 1194 | 1209 | |
Kettenstrebenlänge | G | 465 | 465 | 465 | 465 | |
Steuerrohrlänge | H | 125 | 125 | 135 | 150 | |
Tretlagerabsenkung | I | 70 | 70 | 70 | 70 | Abstand zur Nabenhöhe* |
Tretlagerhöhe | K | 308 | 308 | 308 | 308 | Abstand zum Erdboden* |
Gabelvorbiegung | L | 51 | 51 | 51 | 51 | |
Sloping | M | 297 | 275 | 252 | 245 | Oberrohr Levelunterschied v/h |
Radius Laufrad | N | 378 | 378 | 378 | 378 | bereift |
Überstandshöhe | O | 746 | 767 | 792 | 813 | Oberkante Oberrohr bis Erdboden** |
Gabelbauhöhe | P | 514 | 514 | 514 | 514 | Incl. der unteren Steuersatzschale* |
Distanz Vorderrad-Tretlager | Q | 692 | 712 | 738 | 752 | |
Reach | R | 402 | 422 | 444 | 458 | horiz. von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack | S | 643 | 643 | 653 | 669 | vertikal von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack/Reach (1:x) | 1,60 | 1,52 | 1,47 | 1,46 | Verhältnis aus Stack zu Reach | |
Sattelstütze Ø | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | ||
Vorbaulänge | 60 | 70 | 80 | 90 | Mitte-Mitte | |
Vorbauwinkel (°) | 6 | 6 | 6 | 6 | ||
Lenkerklemmung | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | ||
Spacerbestückung | 5 + 5 + 5 + 5 + 5 | |||||
Lenkerbreite | 740 | 740 | 740 | 740 | ||
Kurbellänge | 170 | 170 | 170 | 170 | ||
16 | 18 | 20 | 22 |
* Mit Fahrer an Bord und leicht eingefederter Federgabel (Standard-Fahrposition)
** 1/3 vom Sitzrohr entfernt, Rad nicht eingefedert