STEVENS News

News – News

STEVENS auf der Cyclingworld Europe

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Cyclingworld Europe in Düsseldorf statt. STEVENS war mit einem Team vor Ort, um dem interessierten Publikum die Highlights des aktuellen Produktprogramms zu präsentieren

Seit 2017 läutet die Cyclingworld jährlich die neue Radsaison ein und dient dabei als Impulsgeber für die Vertreter der Industrie, Fahrradhändler und den Endverbraucher. Die diesjährige Ausgabe zeigte sich mit über 350 Ausstellern, einem umfangreichen Rahmenprogramm sowie den Themenbereichen Sport, E-Mobility, Urban Biking, Cycling Couture, Reisen und Zukunft besonders vielseitig. STEVENS war mit den Highlights des aktuellen Modelljahres vertreten, welche viel Aufmerksamkeit auf sich zogen. Ganz vorne dabei waren unsere neuen und schon vielfach ausgezeichneten Straßenrennräder, wie das Aero-Bike Arcalis sowie der Endurance-Racer Xenith. Beide sind Teil unseres STEVENS Custom Bikes-Programms und zeigten sich durch Design und Technik als echte Publikumslieblinge.

Aber nicht nur unsere spezialisierten Rennräder zogen die Blicke auf sich, auch die vollgefederten E-Mountain- und Crossover-Bikes der E-Inception-Baureihe wussten die Besucher zu begeistern, welche dann auch ausgiebig von der Möglichkeit Gebrauch machten, sich die Modellreihen im einzelnen detailliert erklären zu lassen.

Ebenfalls großen Anklang fanden unsere erfolgreichen Cyclocross-Renner wie das Super Prestige, die Cross-Country Hardtail-MTB wie das Carbon Sonora oder das Aluminium Applebee, aber auch die Höhepunkte unserer beliebten City- und Trekkingbike-Baureihen.

Die nächsten Möglichkeiten für Endverbraucher sich eingehend und umfassen über STEVENS Räder informieren zu können, bieten sich beim E - Bike Festival Dortmund von 1. bis 3. April, auf der Velo Berlin am 9. Und 10. April sowie auf den E-Bike Days München vom 22. bis 24. April.

Zurück