Die STEVENS Vertriebs GmbH ist langjähriger Sponsor des Harvestehuder Radsport Vereins von 1909 e.V. (HRV)

Mit den Schwerpunktdisziplinen Straße und Cross, aber auch im Bahnsport und im MTB-Sport aktiv, ist der HRV heute einer der anerkanntesten und erfolgreichsten Vereine Hamburgs. Vor allem die Nachwuchsförderung von Kindern und Jugendlichen wird großgeschrieben. Junge Talente werden zielgerichtet gefördert und so Stück für Stück an den Leistungssport herangeführt. Bestandteil dieser Förderung sind auch jährliche Trainingslager, unter anderem auf Mallorca, aber auch direkt vor der Haustür in Hamburg, um optimal vorbereitet in die neue Radsport-Salon starten zu können. Zu den erfolgreichsten Sportlern des HRV gehören der mehrmalige Cyclocross Masters-Weltmeister und HRV-Jugendtrainer Jens Schwedler, der 8fache Deutsche Meister Cyclocross Elite Marcel Meisen sowie im Bahnbereich Lucas Liss (Weltmeister Scratch und Europameister Omnium). Ein weiterer, ebenso erfolgreicher wie bekannter HRV-Athlet ist Klaus-Peter Thaler, mehrfacher Querfeldein-Weltmeister. Er konnte sich bei der Masters-WM 2023 in Hamburg den ingesamt fünften Weltmeistertitel seiner Karriere sichern.

www.harvestehuder-rv.com