Gewicht | 21,8 kg |
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Rahmen | Aluminium 6061 DB |
Größen | 27,5" - 14" | 29" - 16", 18", 20", 22" |
Farbe | Stone Blue |
Auf dem E-Cayolle genießen Sie vom ersten Pedaltritt an die tatkräftige Unterstützung des überarbeiteten Bosch-Topmodells Performance Line CX mit bis zu 85 Newtonmeter Drehmoment, gefüttert vom ins Rahmenunterrohr semi-integrierten 500Wh-PowerPack-Akku. Pedal- und Motorkraft schieben mächtig voran und die bewährte Ausstattung sorgt jederzeit für volle Kontrolle auf dem Trail. Und: mit weniger als 22 kg ist das E-Cayolle das Leichtgewicht unter den E-Hardtails von STEVENS.
Aufgrund von Problemen in den Lieferketten, die durch COVID 19 verursacht werden, kann es zu Abweichungen bei der Ausstattung kommen.
Auch die von Ihrem STEVENS-Händler angegebenen Liefertermine können sich verzögern.
06/2018
Das Stevens begeistert mit hoher Fahrsicherheit und unkomplizierten Fahreigenschaften, auch in anspruchsvollerem Gelände.
01/2018
Dank Plus-Bereifung und langer Geometrie bietet da E-Cayolle die größte Sicherheit und das beste Kletterkönnen im Test.
Die Online-Größenberatung ersetzt nicht den Besuch des Fachhändlers. Sie dient einer ersten Orientierung und kann von persönlichen Vorlieben abweichen. Eine Probefahrt bietet den besten Vergleich.
Rahmengröße (") | 14 | 16 | 18 | 20 | 22 | Messweise | |
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Laufradgröße (") | 27,5 | 29 | 29 | 29 | 29 | ||
Sitzrohrlänge | A1 | 654 | 675 | 679 | 689 | 707 | nominell |
Sitzrohrlänge | A2 | 356 | 406 | 457 | 508 | 559 | Tretlagermitte bis Oberk. Sitzrohr |
Sitzrohrlänge | A3 | 324 | 366 | 392 | 418 | 443 | Tretlagermitte bis Oberk. Oberrohr |
Oberrohrlänge | B | 567 | 579 | 592 | 612 | 631 | |
Oberrohr horizontal | C | 560 | 580 | 600 | 625 | 650 | bis Schnittpunkt Sattelstütze |
Steuerrohrwinkel (°) | D | 68 | 68 | 68 | 68 | 68,5 | |
Sitzrohrwinkel (°) | E | 74,5 | 74,5 | 74,5 | 74,5 | 74 | |
Radstand | F | 1119 | 1149 | 1169 | 1196 | 1210 | |
Kettenstrebenlänge | G | 450 | 465 | 465 | 465 | 465 | |
Steuerrohrlänge | H | 115 | 120 | 125 | 135 | 150 | |
Tretlagerabsenkung | I | 55 | 70 | 70 | 70 | 70 | Abstand zur Nabenhöhe* |
Tretlagerhöhe | K | 309 | 308 | 308 | 308 | 308 | Abstand zum Erdboden* |
Gabelvorbiegung | L | 51 | 51 | 51 | 51 | 51 | |
Sloping | M | 314 | 287 | 272 | 257 | 250 | Oberrohr Levelunterschied v/h |
Radius Laufrad | N | 364 | 378 | 378 | 378 | 378 | bereift |
Überstandshöhe | O | 719 | 754 | 772 | 793 | 814 | Oberkante Oberrohr bis Erdboden** |
Gabelbauhöhe | P | 523 | 523 | 523 | 523 | 523 | Incl. der unteren Steuersatzschale* |
Distanz Vorderrad-Tretlager | Q | 675 | 692 | 713 | 739 | 753 | |
Reach | R | 385 | 400 | 419 | 441 | 454 | horiz. von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack | S | 630 | 650 | 655 | 664 | 680 | vertikal von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack/Reach (1:x) | 1,64 | 1,63 | 1,56 | 1,51 | 1,50 | Verhältnis aus Stack zu Reach | |
Sattelstütze Ø | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | ||
Vorbaulänge | 60 | 60 | 70 | 80 | 90 | Mitte-Mitte | |
Vorbauwinkel (°) | 6 | 6 | 6 | 6 | 6 | ||
Lenkerklemmung | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | ||
Spacerbestückung | 5 + 5 + 5 + 5 + 5 | ||||||
Lenkerbreite | 740 | 740 | 740 | 740 | 740 | ||
Kurbellänge | 170 | 170 | 170 | 170 | 170 | ||
14 | 16 | 18 | 20 | 22 |
* Mit Fahrer an Bord und leicht eingefederter Federgabel (Standard-Fahrposition)
** 1/3 vom Sitzrohr entfernt, Rad nicht eingefedert